84-jähriger Österreicher tot aus Meer vor Lignano geborgen
Vor der Küste der norditalienischen Badeortschaft Lignano ist am Dienstagnachmittag die Leiche eines 84-jährigen österreichischen Touristen aus dem Meer geborgen worden. Die Hafenbehörde hatte zunächst das Boot lokalisiert, auf dem sich der Mann befunden hatte, und entdeckte anschließend den leblosen Körper im Wasser, wie die Behörden am Mittwoch berichteten. Die Hintergründe des Todes sind bisher ungeklärt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.