Russell gewinnt Kanada-Sprint, Mercedes-Duell spitzt sich zu
George Russell hat den spannenden Formel-1-Sprint in Kanada gewonnen und sich im packenden Duell mit seinem Mercedes-Teamkollegen Kimi Antonelli durchgesetzt. Der Vorjahressieger aus Großbritannien triumphierte am Samstag im kurzen Rennen in Montreal knapp vor Weltmeister Lando Norris im McLaren. Antonelli musste sich nach einem emotionalen Positionskampf mit Russell mit dem dritten Platz begnügen. In der WM-Gesamtwertung liegt der Italiener nun 18 Punkte vor Russell.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.