Ausgerechnet ein ziviles Polizeiauto haben sich zwei mutmaßliche Pkw-Diebe am Mittwoch in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) als Zielobjekt ausgesucht. Polizeibeamte kamen gerade von einer Streife im Designer Outlet Center zum Parkplatz zurück, als sie bemerkten, dass sich der Wagen nicht mit der Fernbedienung öffnen ließ. In unmittelbarer Nähe fiel ihnen dann ein Fahrzeug auf, in dem zwei Männer saßen, die sich auffällig verhielten. Sie hatten Störsender bei sich.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.