Verletzter Alcaraz fehlt nach French Open auch in Wimbledon
Tennis-Star Carlos Alcaraz verpasst nach den French Open auch das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Der Weltranglisten-Zweite, der 2023 und 2024 in Wimbledon triumphiert hatte und im Vorjahr dort im Finale gestanden war, gab den Verzicht wegen seiner Verletzung am rechten Handgelenk am Dienstag bekannt. Die Probleme waren Mitte April beim Turnier in Barcelona akut geworden. Der 23-jährige Spanier, Gewinner von sieben Grand-Slam-Turnieren, hat seither kein Spiel bestritten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.