WM-Titelverteidiger USA besiegt Großbritannien 5:1
Das Team der USA hat bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz den ersten Sieg gefeiert. Der Titelverteidiger besiegte am Sonntag in Zürich Aufsteiger Großbritannien 5:1 (1:0,1:1,3:0). Die US-Amerikaner boten zwei Drittel lang eine enttäuschende Leistung und fixierten erst mit einem Doppelschlag im Schlussdrittel den Erfolg. In der Gruppe B in Fribourg setzte sich die Slowakei gegen den zweiten Aufsteiger Italien 4:1 (1:0,1:0,2:1) durch.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.