Joyn startet zum 3. Geburtstag Bezahlvariante Joyn+
Die Streamingplattform Joyn ist drei Jahre alt und nutzt die Feierlichkeiten, um mit Joyn+ eine kostenpflichtige Variante zu etablieren. Kommende Woche soll das Angebot starten, das für 6,99 Euro pro Monat im Jahresabo bzw. 8,99 Euro ohne Jahresbindung etwa mit einer deutlichen Werbereduktion, neuen Pay-TV-Kanälen, über 20 öffentlich-rechtlichen deutschen Sendern und einer Download-Funktion für die Offline-Nutzung aufwartet. Das kostenlose Angebot bleibt unangetastet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.