NY Knicks begnügen sich diesmal mit "normalem" NBA-Sieg
Nach drei Play-off-Siegen in Folge mit mindestens 25 Punkten Vorsprung haben sich die New York Knicks in der National Basketball Association (NBA) am Mittwoch (Ortszeit) mit einem 108:102-Heimsieg begnügt. Das bedeutete im Semifinale der Eastern Conference gegen die Philadelphia 76ers freilich das 2:0. Das Heimrecht wechselt nun, weiter geht es am Freitag. Im Westen glichen die San Antonio Spurs daheim gegen die Minnesota Timberwolves mit einem 133:95-Kantersieg auf 1:1 aus.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.