Der LASK steht vor dem ultimativen Triumph. Durch den 3:1-Heimsieg am Montag über Rapid befindet sich der frisch gebackene Cupsieger voll auf Doublekurs. Zwei Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung des Leaders auf Sturm Graz zwei Punkte. Sollte man am Sonntag daheim gegen Red Bull Salzburg mehr Zähler als der regierende Champion in Hartberg holen, wäre der Titelgewinn vorzeitig perfekt. Bis vor Kurzem gab es in der Clubgeschichte nur zwei Titel - Meisterschaft und Cup 1965.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.