Die „Neue Heimat Tirol“ feiert ihr Comeback in Osttirol
Früher als erwartet, ist in Virgen der Spatenstich für ein Wohnprojekt erfolgt. Im ersten Abschnitt entstehen 34 Wohnungen, die Nachfrage ist schon jetzt groß.
Von links nach rechts: Raumplaner Stefan Wiedenmann, Architekt Harald Kröpfl, NHT-Geschäftsführer Johannes Tratter, Provinzoberin Schwester Nothburga, Elisabeth Blanik (Bürgermeisterin Lienz), Dietmar Ruggenthaler (Bürgermeister Virgen) und Helmut Bodner (Bodner Bau)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.