Golfer Straka fällt bei Turnier in Miami auf Platz 34 zurück
Sepp Straka ist beim PGA-Signature-Turnier in Miami auf der zweiten Runde von Rang 15 auf 34 zurückgefallen. Österreichs bester Golfer spielte am Freitag eine 73 und hält mit 143 Schlägen bei eins unter Par. Bei dem 20-Mio.-Dollar-Event führt der US-Amerikaner Cameron Young (131) vor seinen Landsleuten Jordan Spieth und Alex Smalley sowie dem Kanadier Nick Taylor (alle je 136). Young, Sieger bei der Players Championship Mitte März, steht damit vor dem Double in Florida.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.