Vier Jahre umwarb er sie, seit 66 sind sie verheiratet
Josef und Hedwig Hubinger feierten kürzlich ihren 66 Hochzeitstag. Die gebürtigen Oberösterreicher sind seit Jahrzehnten mit Kärnten verbunden und leben in einem Haus mit bester Aussicht.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Josef und Hedwig Hubinger feierten kürzlich ihren 66. Hochzeitstag in Kärnten, wo sie seit Jahrzehnten leben.
Josef, ein gebürtiger Oberösterreicher, lernte Hedwig mit 17 Jahren kennen und wusste sofort, dass sie seine Frau werden würde.
Nach vier Jahren und einer Trennung durch den Wehrdienst kamen sie zusammen und heirateten 1960.
Das Paar zog nach Kärnten, wo sie ein Haus mit bester Aussicht bauten und sich in der Gemeinschaft integrierten.
Ihr Geheimnis für eine lange Ehe ist das Zusammenhalten und das Vermeiden von Streitigkeiten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.