Hand geschnitten: Einbrecher zieht in Wiener City Blutspur
Bei einem Einbruch in eine Dachgeschoßwohnung in der Wiener Innenstadt hat sich ein 26-Jähriger am Mittwochnachmittag verletzt. Die Blutspur, die er auf der Flucht hinterließ, machte es der Polizei nicht unbedingt schwer, ihm zu folgen und den Mann letztlich festzunehmen, wie Polizeisprecherin Anna Gutt am Donnerstag berichtete. Den Beamten wollte der Verdächtige noch weismachen, dass ihn ein Unbekannter mit einem Messer attackiert habe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.