Hipp-Rückruf - Zweites Glas im Burgenland weiter gesucht
Das zweite Hipp-Glas, das mutmaßlich mit Rattengift manipuliert wurde, wird im Burgenland weiterhin gesucht. Trotz intensiver Bemühungen sei es bisher nicht gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag zur APA. Die Staatsanwaltschaft Eisenstadt wartet unterdessen auf eine ergänzende toxikologische Beurteilung des ersten sichergestellten Glases, in dem 15 Mikrogramm Rattengift enthalten waren. Geklärt werden soll, welche Folgen ein Verzehr gehabt hätte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.