Ruhrtriennale startet mit Musiktheater zu David Bowie
Rund 600 Künstler und Künstlerinnen aus 43 Ländern bei 114 Veranstaltungen an 12 Spielstätten in fünf Städten - das bietet die Ruhrtriennale zwischen 20. August und 20. September. Ivo Van Hove hat am Dienstag das Programm des dritten und letzten Jahres seiner Intendanz vorgestellt: "Lassen Sie uns trotz der Krisen unserer Zeit das Leben feiern - durch gemeinsame Begegnungen und Erfahrungen, durch Miteinander und Austausch und mit einer großen Neugier aufeinander."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.