Strache als Zeuge im Prozess gegen Investor Danny K.
Am Montag ist am Wiener Landesgericht der Prozess gegen den einst schillernden Investor Danny K. fortgesetzt worden, der seit einem Jahr in der Justizanstalt (JA) Josefstadt in U-Haft sitzt. Die Anklage wirft dem 53-Jährigen schweren gewerbsmäßigen Betrug und Urkundenfälschung vor. Als Zeuge trat Ex-Vizekanzler und -FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache auf, der eine Weile mit dem Angeklagten in einer Geschäftsbeziehung stand. Gut zu sprechen war er auf Danny K. nicht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.