Kultautor John Niven: "Um Trump sind nur Verrückte"
John Niven wollte schon lange ein Buch über zwei Männer aus völlig unterschiedlichen Welten schreiben, die sich normalerweise nicht begegnen, aber irgendwie zueinander finden und Freunde werden. "Weil ich schwer von Begriff und langsam bin, dauerte es, bis sich die Ideen zusammenfügten", sagt der Autor schmunzelnd über das Ergebnis "Zwei Väter". Der Schotte, der sich im APA-Interview auch gewohnt direkt politisch äußert, lieferte damit einen pointierten Gesellschaftsroman ab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.