Großdemo gegen den Song Contest in Wien angemeldet
Gegen die Teilnahme Israels am Eurovision Song Contest am 16. Mai ist in Wien eine Großdemonstration angemeldet worden. Unter dem Motto "Keine Bühne zur Legitimation des Völkermords – Freiheit für Palästina" wollen die Organisatoren der "Propagandashow eine Massendemonstration entgegenstellen". Angemeldet wurde die Demonstration für 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - wie groß der Zulauf tatsächlich sein wird, ist rund vier Wochen vor dem ESC aber nur schwer abzuschätzen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.