Betroffene Frau äußerte sich in Causa Weißmann in "ZiB2"
Jene Frau, die Roland Weißmann Fehlverhalten ihr gegenüber vorwirft, hat sich im Fernsehen zu Wort gemeldet. Gegenüber der "ZiB2" sagte die ORF-Mitarbeiterin am Montag, dass es eine "eindeutige Lüge" von Weißmann sei, dass die Beziehung zu ihm einvernehmlich und wechselseitig gewesen sei. Den Compliance-Bericht, der keine sexuelle Belästigung feststellen konnte, könne sie "gar nicht nachvollziehen". Der "Falter" hat sich indes dazu entschieden, Chat-Auszüge zu zitieren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.