Montreal Canadiens starten mit Sieg ins NHL-Play-off
Die Montreal Canadiens sind mit einem Sieg in die NHL-Play-offs gestartet. Sie setzten sich auswärts gegen die Tampa Bay Lightning mit 4:3 nach Verlängerung durch und führen damit in der "best of seven"-Serie mit 1:0. Der Vorarlberger David Reinbacher kam dieses Mal für die Canadiens nicht zum Einsatz. Buffalo Sabres gegen Boston Bruins endete 4:3, Colorado Avalanche gegen Los Angeles Kings 2:1 und Vegas Golden Knights gegen Utah Mammoth 4:2 - womit es lauter Heimsiege gab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.