Nathalie Baye spielte in mehr als 80 Filmen mit und arbeitete u.a. mit Regisseuren wie François Truffaut, und Claude Chabrol. Sie spielte auch in „Downton Abbey“ oder „Catch me if you can“ mit.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die französische Schauspielerin Nathalie Baye ist im Alter von 77 Jahren in ihrer Pariser Wohnung verstorben.
Baye spielte in über 80 Filmen mit und arbeitete mit renommierten Regisseuren wie François Truffaut und Claude Cabrol zusammen.
Sie war bekannt für ihre Rollen in Filmen wie „Catch Me If You Can“ und „Downton Abbey II“.
Baye wurde mehrfach mit dem französischen Filmpreis César ausgezeichnet.
Ihre Tochter, die Schauspielerin Laura Smet, stammt aus einer Beziehung mit dem französischen Rockstar Johnny Hallyday.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.