Autolenker hatte bei Kontrolle in Wien 3,8 Promille
Ein Autolenker ist bei einer Schwerpunktkontrolle in Wien mit einem Blutalkoholgehalt von 3,8 Promille erwischt worden. Der 66-Jährige verlor nach der Anhaltung durch Beamte des Stadtpolizeikommandos Döbling das Bewusstsein, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Schwerpunktaktion im Wiener Stadtgebiet hatte von Mittwochfrüh bis Donnerstagfrüh stattgefunden. Insgesamt wurden bei den Kontrollen 170 Anzeigen nach dem Kraftfahrgesetz sowie mehrere weitere Anzeigen erstattet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.