ÖFB-Frauen ohne Puntigam um Sensation im 2.Duell mit DFB-Elf
Für Österreichs Frauen-Fußball-Nationalteam ist die Ausgangslage vor dem zweiten Duell mit Deutschland in der WM-Qualifikation innerhalb weniger Tage noch schlechter geworden. Mit Sarah Puntigam muss die Kapitänin aufgrund einer beim 1:5 am Dienstag in Nürnberg erlittenen leichten Gehirnerschütterung am Samstag (18.00 Uhr/live ORF1) in Ried passen. Die ÖFB-Auswahl ist zur Gruppe-A4-Halbzeit punktloses Schlusslicht, die Deutschen sind mit neun Zählern (14:1-Tore) Leader.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.