Illegale Zigarettenfabrik in Niederösterreich zerschlagen
Der österreichischen Zollfahndung ist ein Schlag gegen den internationalen Zigarettenschmuggel gelungen: In einer illegalen Fabrik im Industrieviertel in Niederösterreich, nahe der burgenländischen Grenze, wurden rund acht Millionen gefälschte Zigaretten sichergestellt. Einen entsprechenden Bericht der "Kronen Zeitung" (online) bestätigte das Ministerium der APA am Mittwoch.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.