Um bis zu 50 Prozent: Umsätze von Luxusmarken in Dubai brechen ein
Der Iran-Krieg und die Folgen für die Golfregion lassen die Geschäfte von Luxusmarken in Dubai einbrechen. Die Erlöse in der Mall of the Emirates, einem der größten Einkaufszentren Dubais, sind laut einem Insider im März im Vergleich zum Vorjahresmonat um 30 bis 50 Prozent eingebrochen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.