Mann im Stiegenhaus niedergestochen: Kam Auftrag aus dem Gefängnis?
Warum wurde ein junger Mann in einer Wohnanlage abgepasst, mit einem Werkzeug geschlagen und mit einem Messer verletzt? Prozess am Dienstag soll Klarheit bringen.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ein junger Mann wurde in einer Wohnanlage in Klagenfurt mit einem Werkzeug geschlagen und mit einem Messer verletzt.
Drei junge Männer stehen wegen Körperverletzung, Drogenhandel, Nötigung und krimineller Vereinigung vor Gericht.
Der Angriff wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet und die Bilder sind wichtiges Beweismaterial.
Der Auftrag zur Tat soll aus dem Gefängnis gekommen sein, die Hintergründe sind unklar.
Der Prozess soll klären, ob die Angeklagten Mitglieder einer kriminellen Bande sind und ob der Angriff ein Racheakt war.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.