Hauskauf und Smartwatch beschäftigen Pilnacek-U-Ausschuss
Im parlamentarischen Untersuchungsausschuss zum Tod von Christian Pilnacek dreht es sich kommende Woche um den versuchten Hauskauf des einstigen Justiz-Sektionschefs. Dazu als Auskunftspersonen geladen sind der Ex-Lobbyist Peter Hochegger sowie der Immobilienbesitzer selbst. Aber auch die Smartwatch-Auswertung wird weiter untersucht: Zwei Cybercrime-Beamte des Bundeskriminalamts sollen dazu an den beiden Befragungstagen Auskunft geben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.