Straka schafft beim Masters als 32. Sprung ins Wochenende
Österreichs bester Golfer Sepp Straka hat beim Masters in Augusta den Cut als 32. geschafft. Der gebürtige Wiener spielte beim ersten Majorturnier des Jahres mit einer 72er-Runde Platzstandard, das ergibt nach der 73 vom Donnerstag 145 Schläge (1 über Par). Rory McIlroy dominierte auch den zweiten Tag und besitzt beste Chancen auf eine historische Titelverteidigung. Mit zwölf Schlägen unter Par liegt er mit gesamt 132 sechs vor Sam Burns und Patrick Reed (jeweils USA).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.