Andere gehen in Pension, diese beiden Liebenfelser machen sich selbstständig
In der ehemaligen Post in Liebenfels haben sich Siegfried Capellari und Stefanie Hoi einen Traum erfüllt und ein Bistro aus dem Boden gestampft. Am Montag ist die Eröffnung des Lokals „Grias di“.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ein neues Bistro namens "Griasdi" eröffnet am Montag in einem ehemaligen Postgebäude in Liebenfels.
Die Betreiber Siegfried Capellari und Stefanie Hoi erfüllen sich damit ihren Traum von der Selbstständigkeit.
Capellari hat eine lange Karriere in der Gastronomie hinter sich, bevor er sich für diesen Schritt entschied.
Das Bistro bietet regionale und erschwingliche Speisen an, darunter Klassiker wie Wiener Schnitzel und saisonale Tagesgerichte.
Die Eröffnung findet am 13. April statt, mit einem speziellen Eröffnungsmenü und regulären Öffnungszeiten von Sonntag bis Donnerstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.