Seniorenrat will volle Einbindung in Budgetverhandlungen
Der überparteiliche Seniorenrat pocht auf eine volle Einbindung in die anstehenden Budgetverhandlungen des Bundes. Die beiden Vorsitzenden, Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec (ÖVP) und Birgit Gerstorfer (SPÖ) vom Pensionistenverband, stellten bei einer Pressekonferenz am Donnerstag bereits Forderungen an die Regierung auf: So müsse es eine volle Inflationsanpassung bei den Pensionen für alle geben. Weitere Sparmaßnahmen seien hingegen nicht akzeptabel.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.