120 illegale Pyrotechnik in Wiener Wohnung gefunden
In einer Wiener Wohnung haben Polizisten neben diversen Drogen auch 120 Kilo illegale Pyrotechnik und diverse Waffen sichergestellt. Gegen den 34-jährigen Bewohner hatte bereits ein Waffenverbot bestanden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert, berichtete die Polizei am Donnerstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.