Institut in Kainbach wird Lehrordination für Med Uni Graz
Die Mühe hat sich gelohnt: Medizinstudierende können in Zukunft einen Teil ihrer Ausbildung im Institut für Inklusive Medizin der Barmherzigen Brüder absolvieren und die medizinische Versorgung von Menschen mit intellektuellen Beeinträchtigungen erlernen.
Offizielle Anerkennung als Lehrordination: Friedrich Rous, Ehrentraud Roitner und Frank Prassl präsentieren das Zertifikat der Medizinischen Universität Graz
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.