29-Jähriger bei Streit in Tirol mit Schraubenzieher verletzt
Bei einer Auseinandersetzung dreier Männer vor einem Gastronomiebetrieb in Innsbruck-Amras sind am Sonntagabend ein 23-Jähriger und ein 29-Jähriger verletzt worden. Nach zunächst verbalem Streit schlug ein 34-Jähriger dem 23-Jährigen ins Gesicht, den 29-Jährigen soll er mit einem Schraubenzieher im Bereich der Rippen verletzt haben. Nach kurzer Flucht wurde der 34-Jährige festgenommen, er zeigte sich nicht geständig, informierte die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.