Kiter Bontus überzeugt bei Comeback-Regatta als Dritter
Olympiasieger Valentin Bontus hat es gleich bei der ersten Regatta nach seinem vor einem Jahr erlittenen Kreuzbandriss auf das Podest der Fomula Kite geschafft. Der am Samstag als Vierter ins Finale gegangene Niederösterreicher fuhr bei der "Trofeo Princesa Sofia" vor Palma de Mallorca zu Rang drei. Den Sieg auf der Baleareninsel sicherte sich zum vierten Mal der zweifache Weltmeister Max Maeder aus Singapur. Vor Bontus lag auch noch der Italiener Riccardo Pianosi.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.