Bei einem schweren Erdbeben vor der Küste der indonesischen Insel Sulawesi ist eine 70 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Sie wurde von herabstürzenden Trümmern getroffen, wie Medien unter Berufung auf das örtliche Rettungsteam in Manado im Norden der Insel berichteten. Ein weiterer Mensch habe sich bei einem Sprung aus einem Gebäude das Bein gebrochen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.