ÖFB-U21 feiert späten 2:1-Sieg in EM-Quali gegen Belarus
Österreichs U21-Fußballer dürfen dank eines Last-Minute-Sieges weiter von einer EM-Teilnahme träumen. Die Auswahl von Trainer Peter Perchtold jubelte am Dienstag in Ried spät über einen 2:1 (0:0)-Pflichtsieg gegen Tabellenschlusslicht Belarus und befindet sich nach sechs von acht Gruppenspielen weiter im Rennen um ein Ticket für die EM-Endrunde 2027 in Albanien und Serbien. Abgeschlossen wird die Qualifikation im Oktober 2026 mit den Partien gegen Dänemark und in Wales.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.