Urlaubende Eltern ließen Kinder in Italien zuhause
Ein Geburtstagsausflug ans Rote Meer hat für ein Elternpaar aus Italien ein ungewöhnliches Nachspiel: Während die beiden ihre Reise an den ägyptischen Badeort Sharm el Sheikh genossen und Eindrücke in sozialen Medien teilten, ließen sie ihre fünf Kinder alleine zu Hause zurück. Wie italienische Medien berichteten, wurde der Fall bekannt, nachdem die Lehrerin eines der Kinder Verdacht schöpfte und die Behörden einschaltete.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.