ESC-Favorit Akylas: "Werde zwei Wochen nur Schnitzel essen!"
Die Kandidatenriege für den 70. Eurovision Song Contest von Wien steht, die erste große Preparty zum Megaevent ist am Wochenende in Oslo über die Bühne gegangen - und langsam kristallisieren sich die ersten Favoriten auf einen Sieg heraus. Zum absoluten Liebling der ESC-Hardcorefans hat sich derzeit Griechenlands Vertreter Akylas gemausert - der in vielerlei Hinsicht vielleicht auffälligste Act des heurigen Tournaments.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.