Der Samstag inklusive der Nacht auf Sonntag hat sich für die Salzburger Polizei recht arbeitsintensiv gestaltet. Gleich mehrere Raser, Drogenlenker und Betrunkene wurden aus dem Verkehr gezogen. Darunter ein Probeführerscheinbesitzer, der sich mit einem anderen Fahrer auf der Wiener Straße (B1) zwischen Neumarkt und Eugendorf ein illegales Rennen lieferte. Der Mann musste bereits einmal wegen Raserei die Probezeit verlängern, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.