Leipzig fertigt Hoffenheim auch dank Baumgartner-Gala 5:0 ab
RB Leipzig hat sich auch dank Christoph Baumgartner auf Rang drei in der deutschen Fußball-Bundesliga vorgeschossen. Die Gastgeber fertigten den zuvor Dritten Hoffenheim vor eigenem Publikum mit 5:0 ab, wobei dem ÖFB-Teamspieler ein Doppelpack (21., 30.) gelang. Damit hält der Niederösterreicher bei 16 Pflichtspieltoren in dieser Saison. Die punktgleiche Truppe von Trainer Christian Ilzer ist nach der Schlappe aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nur noch Fünfter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.