Haarfrosch im Wiener Haus des Meeres nachgezüchtet
Das Haus des Meeres hat am Mittwoch, am Tag der Frösche, die gelungene Nachzucht eines zentralafrikanischen Haarfrosches (Trichobatrachus robustus) verkündet. Laut dem Zoo sei dies die weltweit erste gewesen. Nach jahrelanger Vorbereitung sei die exakte Nachbildung des natürlichen Lebensraumes der Schlüssel zum Erfolg gewesen, um die Tiere zur Fortpflanzung zu bringen, hieß es in einer Aussendung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.