Barbie trifft auf Jelinek: Heftiges Mashup im Off Theater
Wie belastbar ist der Feminismus in einer perfekt kuratierten Social-Media-Blase? Gibt es ein "wokes Patriarchat"? Und was ist der Literaturnobelpreis noch wert, wenn selbst Peter Handke ihn erhalten hat? Fragen wie diesen widmet sich im Off Theater das Mashup "Was geschah, nachdem Babsie ihren Ken...?" des bernhard.ensembles. Die höchst vergnügliche Verschränkung von Jelineks "Nora"-Fortschreibung und Gerwigs "Barbie"-Blockbuster lieferte am Dienstag mögliche Antworten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.