Alarmfahndung nach Raubüberfall auf Bank in Kärnten
Eine Bank in Ferlach (Bezirk Klagenfurt-Land) ist am Montag ausgeraubt worden. Wie die Polizei auf APA-Anfrage entsprechende Medienberichte bestätigte, kam ein Mann gegen 9.00 Uhr in die Filiale, bedrohte die Mitarbeiterin vermutlich mit einer Faustfeuerwaffe und flüchtete mit der Beute - Bargeld in nicht bekannter Höhe - zu Fuß oder mit einem Fahrrad. Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben, er sprach Kärntner Dialekt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.