FPÖ sieht Förderunwesen, die anderen Parteien nicht
Während die FPÖ in dem von ihr erwirkten "kleinen Untersuchungsausschuss" zur Förderung von Nicht-Regierungsorganisationen etliche Missstände im Förderwesen erkannt haben will, bestreiten die anderen Fraktionen das einhellig. Geht es nach ÖVP, SPÖ, NEOS und Grünen, habe man bis dato keine "Smoking Gun" gefunden. Die Freiheitlichen sehen das anders und bekritteln, dass Steuergeld nicht im Sinne der heimischen Bevölkerung geflossen sei, wie Abgeordneter Harald Thau betonte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.