Priscilla Presley eröffnet Elvis-Schau im 48er-Tandler
Unter dem Titel "Elvis & Priscilla" werden von 13. bis 15. März selten zu sehende Exponate aus dem Besitz von Elvis und Priscilla Presley präsentiert - im 48er-Tandler in Wien-Margareten. Priscilla Presley wird den Altwarenmarkt der MA48 im Voraus bei einem Pressetermin besuchen und die Ausstellung eröffnen, hieß es in einer Aussendung vom Freitag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.