CAD/CAM-Experte Wolfgang Hackl verstärkt die ACAM-Gruppe
Seit 2026 ist die niederösterreichische Ing. Wolfgang Hackl CAD/CAM-Consult GmbH ein Mitgliedsunternehmen der ACAM-Gruppe, mit Hauptsitz in Leoben.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Wolfgang Hackl verstärkt seit 2026 die ACAM-Gruppe als Mitgliedsunternehmen.
Seit 1992 unterstützt Hackl österreichische Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Entwicklung und Fertigung als autorisierter Partner von Siemens Digital Industries Software.
ACAM ist Vertriebspartner von Siemens Digital Industries Software mit rund 60 Mitarbeitern und mehreren Standorten in Österreich.
Hackl gründete 2025 eine GmbH und verlegte nun den Sitz nach Oberwaltersdorf.
Durch die Integration in die ACAM-Gruppe kann Hackl auf organisatorische Ressourcen zugreifen und sich auf seine Aufgaben konzentrieren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.