Demo zur "Unterstützung der Revolution im Iran" in Wien
Am Sonntag startete in Wien die Demonstration zur "Unterstützung der Revolution im Iran", bei der laut Landespolizeidirektion 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Auftakt am Heldenplatz gemeldet wurden. Geplant war dann, über die Löwelstraße in Richtung Boltzmanngasse-Strudlhofgasse in den Bezirk Alsergrund zu marschieren, wo sich die Botschaft der USA befindet. Die Dauer der Veranstaltung war von 13.15 Uhr bis gegen 16.30 Uhr angesetzt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.