Auf B64 bei Gleisdorf: Neue Verkehrsführung macht Autofahrer rasend
Kurz vor dem Jet-Kreisverkehr in Gleisdorf gibt es seit Umbauarbeiten im Rahmen der Verkehrslösung Albersdorf eine Rechtsabbiegespur, die keine ist. Unmittelbar, bevor die eigentliche Abbiegung kommt, werden die zwei Spuren aber wieder zu einer. Bürger und Bürgermeister sprechen von „schildbürgerhafter Fehlplanung“.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.