Schloemer zeigt "Rauschen" im Festspielhaus St. Pölten
Der Choreograf und Regisseur Joachim Schloemer war von 2009 bis 2013 künstlerischer Leiter am Festspielhaus St. Pölten. Am Freitagabend ist er zurückgekehrt: Mit einer Koproduktion mit dem Tanzhaus Basel namens "Rauschen oder der Nachhall der Tage" feierte er Österreich-Premiere. Ein 90-minütiger, eher düsterer, dennoch durchaus spannender Abend über den Kreislauf des Lebens.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.