Philine Schmölzer bekommt es mit einem abgeschnittenen Wolfskopf zu tun
Interview.
Erst ein abgeschnittener Wolfskopf, dann ein toter Naturschützer: Die Kärntnerin Philine Schmölzer ermittelt am 21. Februar (Servus TV, 20.15 Uhr) im ersten Garmisch-Krimi.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Philine Schmölzer spielt die junge Ermittlerin im ersten Garmisch-Krimi "Wolfsmord", der am 21. Februar auf Servus TV ausgestrahlt wird.
Die Figur Daphne Meindl wird anfangs unterschätzt, zeigt jedoch bald ihre Entschlossenheit und Fähigkeiten.
Unterstützung erhält sie von ihrer ehemaligen Chefin Ira Zach, die mittlerweile in einem Baumarkt arbeitet.
Der Film wurde größtenteils in Innsbruck gedreht, obwohl er ursprünglich "An der Grenze" heißen sollte.
Philine Schmölzer arbeitet mittlerweile freiberuflich und wird in der zweiten Staffel der ZDF-Serie "Crystal Wall" mitspielen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.