Nussbaumer sieht ÖOC-Team bei Halbzeit voll auf Kurs
Mit 13 Medaillen, davon vier aus Gold, geht Österreichs Team bei den Olympischen Spielen in Mailand/Cortina in die zweite Woche. 2022 in Peking schaffte das ÖOC-Team 18 Medaillen (4 Gold/6 Silber/4 Bronze), eine Marke, die ÖOC-Präsident Horst Nussbaumer als Ziel ausgegeben hat. "Wir sind ganz gut auf Zielerreichungskurs. Wir haben dort und da noch gute Chancen auf Medaillen", gab er sich zuversichtlich, die fünf Podestplätze noch zu schaffen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.